Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 10:18 Uhr
Betrifft: Grotesk

Es ist doch irgendwie grotesk und es passiert immer wieder: Die Eltern sterben, wollten sich aber nie der HLT anschließen. Ein, zwei Jahre später meint man als Kind zu wissen, dass seine Eltern in der Geisterwelt sicherlich schon belehrt wurden. Daraufhin werden die Eltern stellvertretend getauft.

Die HLT verbreitet die Hoffnung, dass die Eltern in der Geisterwelt plötzlich schlauer sind und dann auch zur großen ewigen Familie gehören wollen.

Elitedenken und generell eine Verschwendung von Energie und Recourcen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de