Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 21
zum Thema Brief an Bischof Kackstaeter / per mail am 30.03.01
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Uwe
Datum: Freitag, den 30. März 2001, um 22:11 Uhr
Betrifft: Fliegensch...

Wer es also genau wissen will...

Es ist schlimmer als ich dachte!
Aus einem Sample von 200 Einträgen und 31 Namen (wie Alex richtig bemerkte)in diesem Forum verzapfen genau vier Meneken, James, Edgar, Alex, und Gunar, 50% (genau 49.5%; damit man mir nicht nachsagt ich hätte für 0.5% gelogen)der hier aufgeführten Fliegensch....

Du, James, bist der absolute Sieger mit fast einem Viertel (genau 24%) der hiesigen Sch...

Die oberen 10 Eures Forums machen genau 78% der Fliegensch.. aus. Bleiben für die restlichen 21 Namen genau 22%.

Quot Erad Demonstrandum!

P.S.: Und da bezeichnet mich Alex doch tatsächlich als Lügner weil er mir die 20 Namen für den meisten Schrott nicht geglaubt hat! (Es sind sogar nur 4, wie peinlich)!
Wie sagt Alex Gott doch in seiner Bibel: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden gegen Deinen Nächsten!" Wahrscheinlich trägt seine Bibel die Fußnote: "außer wenn er Mormone ist"

P.P.S:  So, für den Vergleich mit "der mormonischen "Diskussionsliste"" ist mal ein anderer dran,(Habe eh schon zuviel Zeit an diesem Unsinn verschwendet) vielleicht einer von Euch! aber kann man das a) erwarten und b) verlangen?

Uwe, immer noch glücklicher, gehirngewaschner, nicht selbst-denkender, leichtgläubiger, engstirniger, vorurteiliger Mormone!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de