Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 22:28 Uhr
Betrifft: Nun bleib mal auf dem Teppich

Was soll schon dabei sein, wenn jemand eine Handlung vollzieht, die nach Deiner Vorstellung sowieso nur Kappes ist und dabei den Namen von irgend jemand spricht, der schon lange tot ist.
Die Frage ist sowieso, ob die Kirchenbücher wirklich Eigentum der Kirchen sind. Meiner Meinung nach ist das öffentliche Interesse zu groß, als daß man so etwas einfach wegsperren darf.
Letztendlich geht es um das Interesse aller, nicht nur der Mormonen. Aber irgendwie paßt es ins Bild, daß man den Leuten ihre "Roots" vorenthalten will, da ist jede Ausrede recht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de