Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 21
zum Thema Brief an Bischof Kackstaeter / per mail am 30.03.01
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 30. März 2001, um 10:11 Uhr
Betrifft: Brief an Bischof Kackstaeter / per mail am 30.03.01

Sehr geehrter Herr Kackstaetter,

nachdem ich mich überwunden hatte las ich mal in Ihrer Page, zugegeben ; ich hatte mir einiges erhofft, zumindest ein Engagement ähnkich wie Mark es gezeigt hatte . Ich wurde aber extrem entäuscht, große Sprüche und nichts dahinter ; Lieber Herr Kackstaetter, auf der Page in der Sie großspurig die wissenschaftliche Untermauerung des BM ankündigen tut sich
leider nicht viel, es werden 3 Wissenschaftler zitiert die in ihrer DNS-Forschung nicht nur 100% DNS Süpuren aus Asien fanden sonder auch noch andere ..... daher empfhelen Sie den "linken Anti-Mormonen " ( benutzen sie auch noch andere Ausdrücke ? Zecken oder ähnliches ? ) den " Mund zu halten " ( hier zeigt sich wohl deutlich Ihre Erziehung und Ihr soziales Umfeld ), ich würde Ihnen dasselbe empfehlen, zu einigen der bei Ihnen aufgefürten Fragen nehmen Sie tatsächlich ja keine Stellung und 3 Wissenschaftler im vergleich zur Masse der mit den DNS-Forschungen beschäftigten sind ja wohl noch lange kein Beweis .
Sie nehmen auch keine Stellung zur Metallurgie oder zur Flora / Fauna des Amerikanischen Kontinents zur Epoche der Nephiten, lamaniten und Jarediten, weil Sie es nicht können und Ihre Leser sich danach wohl einige fragen stellen würden .

Sie sind nur auf 20 Namen gestossen die hier schreiben ? Ich komme allein vom 5.3.2001 bis 29.3.2001 auf 31 Namen, entweder haben Sie Probleme mit der Mathematik oder sie untertreiben absichtlich, wenn letzteres ....naja, als Bischof haben Sie wahrscheinlich die Erlaubnis zu Lügen ....merkwürdige Religion die Sie da haben, MEIN Gott ( der aus der Bibel, nicht von Kolob ) lies sein Volk wissen : Du sollst nicht Lügen ! Kennen Sie das ?

Alles in allem zeigt Ihre Page nichts weiter als das runterkurbeln und wiederholen von Phrasen, Diffamierungen und Versuchen um den heißen Brei herumzureden .

Deswegen , Herr Kackstaeter, habe ich mich von Ihrer Kirche abgewandt !

Alexander Reuter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de