Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 17:27 Uhr
Betrifft: Faste und bete doch einfach

>Welchen Sinn hat die Aussage, daß Gott unser Vater ist? Welchen Sinn hat die Aussage, daß wir seine Kinder sind? Wenn er unser Vater ist und wir seine Kinder, warum sollen wir dann nicht werden können wie er?

Faste und bete, dann wird dir die Antwort darauf gegeben. Ich muss aber ehrlich zu dir sein: Die Antwort ist immer eine andere, je nach dem welcher Religion der Fragende sich zugehörig fühlt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de