Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 9:10 Uhr
Betrifft: kann  ich mich nur anschliessen

hi .. ich bin geanu in dem prozess drinnen, dass ich fragen stelle, obwohl ich lange jahre mitglied bin ... auch wenn einige mitglieder mir halt gaben .... ich bin denke ich christin .... wenn ich das was die kirche so als lehre hinstellt immer so war ist .. ich hab die feststellung gemacht, dass es soeinige gibt, die die frage stellen, ob das alles wirklich als offenbarung genommen werden kann was die jeweiligen bischöfe pfahl oder zweigpräsidenten so als priestertumsträger von sich geben ... oder sind es menschliche visionen ?!?!?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de