Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 3. Oktober 2005, um 11:54 Uhr
Betrifft: Joseph Smith prahlte

>IST  JOSEPH SMITH EIN GOTT ODER WAR ER "NUR" EIN MENSCH  ...

"Ich habe mit mehr zu prahlen, als irgend ein Mensch je hatte. Ich bin der einzige Mensch, der jemals in der Lage war, die ganze Kirche zusammenzuhalten, seit den Tagen Adams...Weder Paulus, Johannes, Petrus noch Jesus waren in der Lage dazu.” (History of the Church, Vol 6. S. 408, 409)

Also ein Gott war er kaum. Eher ein sexsüchtiger Mann war er. Trotz seiner 40-45 teilweise minderjährigen Frauen ging er nach Aussage der Frau des Mormonenapostels Parley P.Pratt regelmäßig in Bordelle und verkehrte mit Huren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de