Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 29. September 2005, um 8:45 Uhr
Betrifft: gab’s doch schon längst

Wenn ich nur an das Mountain Meadow Massaker denke und wie es hier in dem Forum ausgewälzt wurde, dann ist dies ein früher mormonischer Massenmord in Form eines terroristischen Angriffs. Soll übrigens der drittgrößte terroristische Angriff sei, der jemals im Einflußbereich der USA verübt wurde - nach den Anschlägen in New York und Oklahoma City.

Außerdem haben die Mormonen ja den Krieg in Missouri angefangen, bis sie angefangen mit der Schlacht am Crooked River eins auf den Deckel bekommen haben.

Es soll auch schon Frauen gegeben haben, die so viekle Kinder wie möglich geboren haben und dann als  das erste Kind kurz vor seinem achten Geburtstag war, alle Kinder umbrachten, damit die Kinder alle in den Himmel kommen. Frei nach dem Motto: "Niemand hat größere Liebe, als das er gäbe sein Leben für das seiner Freunde."

Also für jeden Irrsinn gab’s schon mal ein mormonenhistorisches Vorbild.

Wie sagte schon Caesar: "Wiederholungen gefallen nicht."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de