Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 22. September 2005, um 8:20 Uhr
Betrifft: Wen interessiert das schon?

> Aber dennoch: Ich glaube, selbst wenn Du Videoaufzeichnungen veröffentlichen würdest, dann würdest Du noch Probleme mit vielen Mitgliedern bekommen.

Vielleicht würde es beweisen, dass er nicht das ist, für das ihn einige Millionen Menschen halten, nämlich ein von Gott berufener Prophet, Seher und Offenbarer. Vielen hier im Forum ist das sowieso schon klar. Und ich glaube, selbst wenn man den Mitgliedern solche eindeutigen Beweise präsentieren würde, hätte das keine große Wirkung - Joseph Smith hatte zig Frauen und kaum jemand interessiert sich heute für diese Tatsache. Man findet eine passende Begründung oder Entschuldigung dafür und die Welt ist wieder in Ordnung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de