Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 20. September 2005, um 12:39 Uhr
Betrifft: Parsley, sage, rosemary and thyme (etwas off topic)

> ..... denn Lavendel ist ein Kraut mit enormen Fähigkeiten!

Hallo Hexe,

vielen Dank dafür, dass du dir noch zu so später Stunde so viel Mühe mit einer ausführlichen Antwort (und nicht nur das) gemacht hast. Der Lavendel ist übrigens eine meine Lieblingspflanzen, obwohl ich derer zugegebenermassen ziemlich viele habe. Aber dort, wo andere Leute Geranien pflanzen, wachsen bei mir auf dem Balkon Lavendel, Rosmarin, Weihrauch etc..

Heute hörte ich eine schöne Version von Scarborough fair. Dachte die könnte Dir vielleicht auch gefallen (falls Du sie nicht schon längst kennst)
> Frauen sind mir als Lesbe, Hexe und Feministin nun einmal näher als Männer
Denn in dieser Aufnahme von den femmes mystiques, singt eine Frau das Lied in der ’she’-Version. Da kam ich nur gerade drauf, weil ich angeregt durch deinen Beitrag gestern mal wieder etwas Kräuterkunde betrieben habe. (Die femmes mystiques haben übrigens eine Mini-Website, auf der aber gerade so gut wie nichts funktioniert)

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de