Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 10. September 2005, um 22:02 Uhr
Betrifft: Spinner-Gen

Hab gerade meine destruktive Phase:-))

Aber ich schaute mir jetzt schon 2x Markus Grieger Samstags auf VOX an, nicht zuletzt  deshalb weil ich es immer wieder faszinierend finde, welche Mittel diese Prediger einsetzen, um die Massen für sich zu gewinnen, wie stark sie von der Anerkennung des Publikums leben und sich selbst darstellen. Einer der größten Spinner ist dabei Markus Grieger, der u. a. auch mit Fettnäpfchentretereien und Versprechern koketiert.

http://www.ambassadorsministries.org/de/aboutmg.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de