Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 6. September 2005, um 11:51 Uhr
Betrifft: schreiben und schreiben lassen

>Dass er nicht als "Star" in die Geschichte eingehen wollte, beweist die Tatsache, dass er selbst kein einziges Wort aufschrieb.

Matth. 26: 6 - 13
Besonders Vers 13 besagt, daß die gute Tat der Frau überall geprdigt werden soll. Sie gehört somit zur Heilsnotwendigkeit, die natürlich dokumentiert werden muß, weil man sonst die Bergpredigt a’la life of Brian weitergibt.
Brian saß bei der Bergpredigt in der letzten Reihe und bekam nur über stille Post mit, was Jesus gesagt haben soll. Eine lustige Erfahrung, denn wir können zumindest erahnen, was Jesus da gesagt hatte was zu Ohren von Brian kam.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de