Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 27. August 2005, um 22:23 Uhr
Betrifft: Etwas genauer bitte!

Ausschluss war mir schon klar. Mich würde nur noch interessieren, wie schnell das vonstatten geht. Sofort bei bekannt werden oder muss erst noch ein Kirchengericht einberufen werden?
Ferner wüsste ich gern, ob es eine Mindestwartezeit bis zur Wiedertaufe gibt und ob es für Mitglieder mit Tempelbündnissen noch Extraauflagen (das Nichttragen von Garments ist mir klar) wegen der Schwere des Verstoßes gibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de