Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 21:21 Uhr
Betrifft: Hast Du sie noch alle?

>Im Ãœbrigen kannst du wohl davon ausgehen, dass Gustav bereits die entsprechenden Schritte unternommen hat, oder, Gustl?
Ich bin doch hier nicht der Blockwart... Kopfschüttel

@ americanpatriot
>ein erwachsener der reichskriegsflaggen, kkk männer, sovietverherrlichung, sexistische texte auf einer kirchenseite postet der ist in meinen augen nicht kindisch. shame on you!
Ich habe bereits gepostet, daß ich in das Forum nicht rein komme. Also weiß ich nicht, was da jetzt im Einzelnen steht.
Meine persönliche Meinung: Da gibt es einen Song von den Toten Hosen (oder sinds die Ärzte?), da wird das thematisiert: ARSCHLOCH

Wenn es sich allerdings tatsächlich um einen gewaltbereiten Neonazi handeln sollte, sowas hat in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage nichts verloren. Da heißt es entweder Umkehr oder Raus Marsch Marsch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de