Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 19:30 Uhr
Betrifft: Was ist dein Motiv?

Eigentlich wollte ich mich da ja raushalten, aber jetzt interessiert es mich doch mal, warum du dich unbedingt bei der Kirche über ihn beschweren willst? Wenn er etwas Ungesetzliches über die Webseite verbreitet, kannst du dem mit einer Strafanzeige begegnen. Wäre er nicht Mormone, sondern Katholik, wo würdest du dich dann über ihn beschweren?

Für mich sieht das so aus, als wolltest du die Tatsache, dass die Kirche ihre hohen Grundsätze manchmal auch disziplinarisch durchsetzt, ausnutzen, um ihn an seiner Meinungsäußerung zu hindern. Aber ich habe nur ein unvollständiges Bild, da ich die Webseite nicht kenne. Da du das Thema hier angeschnitten hast, könntest du es ja mal etwas näher erläutern.

Wenn das, was dort veröffentlicht ist, mit den Grundsätzen der Kirche kollidiert, ist er wahrscheinlich sowieso nicht in der Kirche aktiv und deine Beschwerde bleibt ohne Wirkung. Im Übrigen kannst du wohl davon ausgehen, dass Gustav bereits die entsprechenden Schritte unternommen hat, oder, Gustl?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de