Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Samstag, den 20. August 2005, um 11:51 Uhr
Betrifft: beschwerde

hallo, wenn er noch ein mitglied der kirche ist, sollte man versuchen herauszufinden in welcher gemeinde er ist .... und sich dann an den BISCHOF/ZWEIGPRÄSIDENTEN oder gar den PFAHLPRÄSIDENTEN wenden ... ich denke dass man sowas nicht akzeptieren muss ...
oder man zeigt ihn bei der polizei wegen menschenverachtung an .... bzw. wegen volksverhetzung und gewaltverherrlichung .... gibt saftige strafen ..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de