Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 12. August 2005, um 9:57 Uhr
Betrifft: Ach schon wieder dieser Quatsch

>Und wie wir sehen schweigen HLT-Mitglieder (Gustl) wiedermal dazu. Nun ja, typisches Sektenverhalten eben -  "Vogel Strauß Politik";-) "Was uns nicht passt, das ignorieren wir einfach und erhalten uns dadurch unsere heile Welt". Dieses Motto kennen wir nur zu gut.

Ja ja, irgend jemand postet hier ein paar Zeilen locker hingeworfene Vorwürfe und schon soll der Gustl losrennen und sich durch tausende von Seiten Antiquatsch durchwühlen und pro Seite nochmal tausende Seiten Quellenmaterial und Pro- und Contra-Material ernsthaft studieren und dann möglichst innerhalb von 30 Minuten eine Antwort parat haben?
Was dümmeres fällt Euch wohl nicht ein bei dem schönen Wetter?

Man kann die Dinge ja immer hindrehen wie man will.
Mein Freund Mike K. verdient als Ingenieur ohne leitende Position $80.000 im Jahr. Also was soll so besonders daran sein, wenn der Leiter einer renommierten Bildungseinrichtung $90.000 verdient?

Die Kirche rät den Mitgliedern immer wieder, keine Schulden zu machen, eine solide Finanzpolitik zu machen und Geld weise anzulegen. Da ist es doch naheliegend, dass die Kirche als gutes Beispiel vorangeht und das Geld gewinnbringend anlegt. Ich denke da z.B. an ein Bildungsprogramm, das sich aus den Zinsen der eingebrachten Spenden finanziert. Alle Achtung kann ich da nur sagen, da sollten sich unsere Politiker mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt uns mit immer neuen Nachforderungen zu belasten.

Grade Du Sven, als Journalist, solltest eigentlich wissen, daß 90 % von dem Quatsch, den ihr ständig veröffentlicht, völlig überflüssig ist und nur zu Euerer Arbeitsbeschaffung dient. Aber niemand ist verpflichtet, das alles zu lesen und noch ernsthaft zu studieren und zu überprüfen.

Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht weiter darauf eingehe, für mich ist es kein Problem, wenn jemand Geld hat.

Jetzt werde ich erst mal das schöne Wetter ausnützen und heute nachmittag zum Baden gehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de