Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 8. August 2005, um 15:09 Uhr
Betrifft: McDiggit und Kirche

> 1. So mancher reisende Hohe Rat oder GA fühlt sich durch ein uneinheitliches Bild gestört. Gut das Problem hat man als Mc Donalds Mitarbeiter auch...

McDonalds ist aber (und jetzt kommts, als Hinweis für alle, die HLT Inc. Regeln mit anderen amerikanischen Grosskonzernen vergleichen) keine KIRCHE.
In einer KIRCHE, will ich mich um meiner selbst Willen angenommen fühlen und nicht ausgegrenzt, wenn ich Anders bin. Anders sind in einer Kirche, die Verbindlichkeit fordert aber auch einen integrativen Gott lehrt, nämlich alle zu einem gewissen Grad.

Für unseren fast dreijährigen Dominic ist McDoof übrigens wohl eher doch Kirche.
Gestern abend kam er gegen 23.00 Uhr schlaftrunken aus dem Bett und gesellte sich zu uns aufs Sofa, wo er sofort in Chantals Schoss weiterschlief. Irgendwann war er dann komplett weg. Ich machte das Experiment und flüsterte ihm "McDonald´s" ins Ohr. Worauf er zu unserer grossen Belustigung im Tiefschlaf zustimmend mit dem Kopf nickte. Ich hätte danach mal "Kirche" flüstern sollen, um dann gespannter seine dem folgende Reaktion zu beobachten. Stattdessen flüsterte ich dann "Bürger King". Da erhielt ich aber keine Reaktion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de