Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 8. August 2005, um 13:23 Uhr
Betrifft: Den Humor nie verlieren, das unterscheidet uns von niederen Lebensformen

>Ich wäre aber sehr vorsichtig, die Gründe zu kritisieren, warum jemand Probleme mit der Kirche hat oder ihr den Rücken zudreht.
Da stimme ich Dir zu

Ich kritisiere nicht die Gründe, warum Einer die Kirche verläßt, ich hinterfrage nur. Ich selbst war auch mehrere Jahre weiter von der Kirche entfernt, als ich es heute bin.

Manches, was hier dargestellt wird, erscheint mir sachlich falsch, dann widerspreche ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Manchmal habe ich das Gefühl, daß Leute es sich zu leicht machen und nur den schwarzen Peter weiterschieben wollen, dann merke ich es an, natürlich kann ich mich auch täuschen, lasse mich gern eines Besseren belehren.

Was Burkard angeht, habe ich ihn bisher weder angegriffen, noch ihm persönlich widersprochen, noch versucht seine Geschichte zu schmälern oder wie auch immer.
Er muß nicht nach Bayern fahren, um mit mir etwas zu diskutieren, er kann mir auch im Forum schreiben, das ist nicht schwer, wenn man immer schön nach dem Muster Subjekt, Prädikat, Objekt vorgeht.
(Ähem... und natürlich provoziere ich gern, soll aber eher der Auflockerung dienen)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de