Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Samstag, den 6. August 2005, um 15:09 Uhr
Betrifft: Kann es nicht verstehen...

Danke für die Infos, habe es mir auch durchgelesen und doch kann ich es nicht verstehe wie man gegen die Mormonen wettern kann und dann einer Sekte oder einem Kult wie Wicca angehören kann. Dabei ist es jetzt mal nicht wichtig ob die Mormonen eine Sekte sind oder eine Religion. Fakt ist nur die bist von einem Glauben in den anderen gewechselt anscheindend bist Du immer noch sehr anfällig für solche Sachen. Ich kenne Atheisten, nichtaktive Katholiken, Protestanten, .... von denen kann man sich etwas sagen lassen aber nicht von jemandem der einer anderen Sekte angehört. Genau das meine ich damit;-) Stell Dir vor die Zeugen Jehowas würde hier Überzeugungsarbeit leisten wollen ... nicht glaubhaft, oder? Und noch etwas .... meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich Dich als Person nicht mag. Ich kenne Dich ja nicht persönlich und auch nicht Deine Geschichte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de