Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 5. August 2005, um 23:02 Uhr
Betrifft: Hallo Aija

Informiere dich einfach mal auf dieser Seite. Was die "heilige" Unterwäsche betrifft - klicke auf "Tempelzeremonien". Da gibt es eine Menge Infos und auch Fotos dazu.

> Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Was ist eigentlich bei den Mormonen nicht erlaubt. Hab schon so einiges in Erfahrung bringen können. Keine Genussmittel (auch kein Kaffee?)

Kein Koffein, also auch kein schwarzer Tee, kein Alkohol, kein Nikotin.

> Und was war das mit den Ohrringen? Gibt es noch irgendwelche "ungewöhnliche" Regeln?

Kein Piercing, keine Tattoos, Frauen dürfen nicht mehr als ein Paar Ohrringe tragen, Männer überhaupt keine.

Wie schon gesagt - lies dich durch diese Seite und auch hier gibt es interessante Informationen - meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Info-Seite.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de