Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 3
zum Thema Mormonenmännekins Angst vor Frauen
Seite erstellt am 28.4.24 um 17:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 15. März 2001, um 22:35 Uhr
Betrifft: Mormonenmännekins Angst vor Frauen

Hat der mormonische Kirchenfunktionäre eine Frauenphobie, ist er ein reinrassiger Macho oder hat er nur Angst für der Zukunft?

Aus der Deseret News vom Mittwoch:

Ich erkläre an eidesstatt, dies ist KEIN WITZ!

Apostel Ballard belehrt tausende von BYU-Studenten, natürlich ist dies seine rein private Meinung und hat keine Ähnlichkeiten mit "offiziellen Kirchenlehren", daß sie "rechtschaffen leben sollen." Frauen hätten "vitale Rollen" (wie schön doppeldeutig, mein Zusatz) zu spielen im Vorankommen der Kirche.

"Respektiert" der Herr Frauen? "Ja." Frauen habe eine "göttliche Rolle as Ehefrauen, Mütter, Ratgeberinnen und Freunde." Der Teufel ist im höchsten Einsatz die wahren Wege zu verkehren. "Die heutige populäre Kultur ... zelebriert die freche, sexy und sozial aggressive Frau (was ist denn daran falsch Mr. Ballard? mein Zusatz)... Diese Verzerrungen dringen in das Denken von einigen unserer Frauen." Ist schon hart wenn eine freche, sexy und aggressive Frau einem Apostel die Meinung geigt und nicht kuscht.

Die jungen Frauen sollen beten, fasten, die Schriften lesen, mit ihren Eltern sprechen, den Geboten gehorchen und sich darauf vorbereiten  in die Kirchentempel einzutreten. Full Metal Jacket.

Zum Schluße die Abwatsche pur:

"Wir brauchen keine Frauen die aussehen wollen wie Männer, sich wie Männer anhören, sich wie Männer kleiden, wie Männer fahren (wie fahren Männer in Utah? mein Zusatz) oder agieren."

Amen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de