Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 4. August 2005, um 13:30 Uhr
Betrifft: weitere Regeln

> Daher zückt man dann alle paar Jahre einen neuen Klopfer aus dem Hut, wie zum Beispiel zuletzt die Sache mit der Anzahl der Ohrringe, die eine Frau zu tragen hat.

Im Ãœbrigen:
die letztsonntägliche Verlautbarung der Ersten Präsidentschaft an alle Mitglieder besagt, dass die Mitglieder (ich denke, das bezieht sich auf alle Mitglieder der Kirche) bis Ende des Jahres das gesamte Buch Mormon durchlesen sollen.

Des Weiteren habe ich auch gerade vernommen, dass lackierte Zehen- und Fingernägel im Tempel fortan nicht mehr gestattet sind.
Gesichtsbehaarung bei Tempelarbeitern und Kirchenführern bis hinunter zu den Gemeindeleitungen ist ja schon seit längerem untersagt. Momentan vergesetzlicht sich aber auch weiter das Tragen eines weissen Hemdes, wenn die Brüder das Abendmahl austeilen.

Sounds like fun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de