Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 2. August 2005, um 21:05 Uhr
Betrifft: Temple Square Girls

Bei deinen Erfahrungen musst ich schon schmunzeln. Für den Temple-Square werden bevorzugt "vorzeigbare" Missionarinnen ausgewählt (neben den alten Damen, die es da auch gibt, die auch gerne mal auf die Tränendrüse drücken).

Du musst aber eines bedenken: Jeden Monat  werden am Temple-Square, insbesondere im Sommer oder Winter, hunderte von Adressen aus der ganzen Welt aufgeschrieben. Die meisten gehen in Form von postkartenähnlichen "Refferals" an die für deinen Wohnort zuständige Mission. Die Karten werden dann monatlich an die Missionare gegeben, die für dich zuständig sind. Auf diesem Weg kann aber viel passieren. Manche Missionare verschlampen die Karten. Es kommt auch vor, dass deine Adresse zu weit weg ist und die Missionare sich entscheiden nicht hinzugehen oder anzurufen.

Auf meiner Mission haben wir 80% der Karten abgearbeitet, den Rest konnten wir aus diversen Gründen nicht schaffen. Jedenfalls hatte davon keiner echtes Interesse, sondern die meisten  wollten den Sisters einfach einen Gefallen tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de