Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Dienstag, den 2. August 2005, um 20:49 Uhr
Betrifft: unterschiedliche erfahrungen

Wenn ich zB in den USA in den Visitor Centers der Tempel bin, dann bin ich meistens interressiert an der Geschichte der Bauten, schaue gerne Fotos und freue mich somit wenn man mir was erzählt oder ich auch meine Meinung sagen kann. Leider kam es schon vor, dass ich meine Meinung sagen wollte und nicht gefragt worden bin, das hat mich dann etwas enttäuscht. Bei den Fragen über die Partnerschaft und das leben bin ich meistens ähnlicher Meinung, was aber nicht heisst, dass ich mich so schnell bekehren lassen würde. Oder man hat über andere Themen geredet die nix mit der Kirche zu tun haben, das war auch nett. Die sister missionaries haben natürlich immer brav meine Adresse notiert aber ich bin nie zu Hause gewesen und es ist dann keiner mehr läuten gekommen. Einmal hab ich unvorsichtiger Depp meine Telnummer gegeben weil die so lieb zu mir war und nachher hatte ich Angst man könne sich jetzt dauernd bei mir melden aber ich bekam kein einziges Mal einen Anruf. Vielleicht stehe ich ja auf der Liste der ubelehrbaren oder so lol
Dann bin ich mal einer begegnet die wollte mir aus dem Book of Mormon vorlesen und mich dazu zu bringen es zu lesen. Das vorlesen war ein Reinfall weil ich davon keine Ahnung hatte *g* und gelesen habe ich die Hälfte aus Interesse aber bin am altmodischen Englisch gescheitert. Das sind so meine Erfahrungen und ja ich vertraue bei netten Menschen relativ schnell, hab aber immer im Hinterkopf was passieren könnte und wie gesagt ich hasse es kontrolliert oder gedrängt zu werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de