Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 28. Juli 2005, um 3:17 Uhr
Betrifft: Wenn Du wüßtest, nach ....

... was ich mich in meiener Kirchenzeit so alles gelüstet hatte!
Ämter, ob für alle, für Frauen oder für "Penistumsträger", waren nicht darunter!
Aber ich finde es ungerecht, das ein Mensch eine Aufgabe nicht bekommt, weil sie das falsche Geschlecht hat! weil die Mormonen immer noch eine Männerkirche sind, die nach männlichen Bedürfnissen geht, und von Frauen eine demütige, den Männern sich unterordnende Rolle verlangt!
Warum werden Rollenbrecherinnen bei den Mormonen denn auch heute noch immer mit Ausschluss bedroht?

> Was ist Dein Motiv für diese fortwährend wiederholten Vorwürfe?
> Möchtest Du Prophetin werden? Du schaffst es ja noch nicht einmal, den Zehnten zu zahlen, das Wort der Weisheit zu halten, von der Keuschheit ganz zu schweigen.

Gute Frage nach dem Motiv! Kommt in jedem Krimi vor, und wird hier nur benutzt, um wieder einmal abzulenken! Wenn Du meinst, ich bin so blöd darauf reinzufallen, bitte!
Aber um einmal spaßeshalber Deine Frage zu beantworten:

Ich will keine Prophetin werden, denn das bin ich schon! jede Frau hat in sich soviel Energie, Wissen und Intuition (meist durch das Patriarchat schon verdrängt), das sie ohne weiteres den Job besser als Old Joe Smith, Briggi Young, oder Georgie Porgie Hinkelstein erledigen könnten! Aber sie dürfen ja nicht, weil sie EINE FRAU SIND!!!
In meiner Kirchenzeit habe ich den Zehnten bezahlt, als ich noch selbst arbeitete. sonst tat es mein "Göttergatte".  Ich hielt mich an die Regeln (auch das Gesetz der Keuchheit), und merkte, das diese Regeln für den A*** waren, denn sie machten mich und andere Frauen krank. Aber weil ja bekanntlich nicht sein kann, was nicht sein darf, verdrängte ich und die anderen Frauen unsere Gefühle, was uns noch mehr krank machte, und uns in ungeliebten Ehen leben ließ (nicht jede Frau davon war eine glückliche Lesbe)!Fragen beantwortet?
Aber ich habe auch eine Frage, gelle?
Was ist Dein Motiv, hier in "Feindesland" zu sein? Willst Du uns "bekehren"? Willst Du Dir selbst beweisen, das wir alle arme Irre und im Unrecht sind, damit Du Dir selbst keine kritischen Fragen über Deine"Kirche" stellen mußt?
Zumindest in meinem Fall kann ich sagen, das Du meiner Meinung nach bestenfalls Regionalliga bist, während die meisten hier schon Bundesligaqualitäten haben!!!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de