Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 183 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Samstag, den 23. Juli 2005, um 19:20 Uhr
Betrifft: Als Gesprächspartner ernstnehmen...

...würdest Du mich sowieso nicht, weil ich ein gehirngewaschenes Sektenopfer bin.
>Männer, die solche Sprüche ablassen, haben es allgemein schwer von mir als Gesprächspartner ernst genommen zu werden.

Ansonsten bedanke ich mich für Deine ausführliche Erklärung der technischen Details. Was Technik betrifft, fühle ich mich Frauen sowieso unterlegen. Ich kann gerade noch meinen Mac G5 bedienen, aber schon wenn es um so etwas kompliziertes wie die Programmierung eines Handy geht, muß ich weibliche Hilfe in Anspruch nehmen. Noch schlimmer ist die Fernbedienung fürs TV, da habe ich gar keine Chance mehr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de