Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 125 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PyrenAC
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 18:15 Uhr
Betrifft: Mormonenforum

Da das hier ein Mormonenforum ist, sollten wir Polygamiewitze eher über die mormonischen Propheten machen, z.B. Brigham Young.

Zitat aus Wikipedia:
Bis zu 56 Frauen waren bis zu seinem Lebensende an Brigham Young "gesiegelt" worden, jedoch war die Mehrzahl dieser Ehen offenbar nicht sexueller Natur, meist handelte es sich um ältere Witwen. Mit wie vielen seiner Frauen Young intimen Umgang hatte, ist nicht bekannt, jedoch hatte er von 16 Frauen insgesamt 57 Kinder, von denen 46 das Erwachsenenalter erreichten.

56-16 macht 40 potentielle Lesben.

P.S.: Interessant ist auch eine evolutionäre Betrachtung der Mormonen:
Die dreisten Lügen von Smith und Young brachten zumindest Young einen praktischen evolutionären Vorteil. 57 Kinder, da konnte Abraham nur von träumen, geschweige denn die bibeltreuesten Einehenchristen.

Mutter Evolution würde Young einen dicken Blumenstrauß im Himmel überreichen.
"57 Kinder. Eins mit Sternchen. Mein Musterschüler. Setzen, Brigham."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de