Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 122 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 17:11 Uhr
Betrifft: Illusion der Macht

>>Wir kennen uns gut mit Kräutern aus, die wir vorwiegend zur Heilung benutzen, aber auch zur schwarzen Magie (würde ich wegen der Folgen nie tun, wie auch die meisten Hexen nicht!).

Ob im großen oder im kleinen, jeder möchte ein bißchen Macht. Und wenn er nur glaubt, er / sie könne schwarze Magie anwenden, wenn er / sie nur möchte.

Das eigentlich schlechte ist nicht die Religion, oder sonstwas, sondern die Sucht nach Macht.
LuB, 121

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de