Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 115 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PyrenAC
Datum: Montag, den 18. Juli 2005, um 21:38 Uhr
Betrifft: Fortpflanzung

Da Homosexuelle keine Kinder bekommen, müssten sie in einem eigenen Staat wohl doch heterosexuellen Sex haben bzw. künstliche Befruchtung, um Nachkommen zu zeugen.

Ich denke nicht, dass das irgendjemand will, eine Abkapselung der Homosexuellen in einen eigenen Staat.
Obwohl Christen ja die Ghettobildung der Juden in den Städten vorangetrieben haben, nicht erst im 3. Reich, schon im Mittelalter gab es Judenghettos.

Unserem Freund scheinen wohl ähnliche braune Phantasien durch den Kopf zu schwirren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de