Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 37
zum Thema Urim und Tumim
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 12. März 2001, um 23:03 Uhr
Betrifft: Der Schnibbler

>Er hiess Helmuth Hubner.  Er und einige seiner Freunde leisteten Wiederstand in dem sie Flugblaetter verteilten.  Sie wurden eventuel erwischt und Hubner wurde enthauptet.

Logischerweise wurden Hübener und seine Mithelfer nicht evtl. erwischt, sonst hätte man Helmuth schwerlich enthaupten können.

>Dies lernte ich in meiner Deutsche Kulturgeschichte Klasse an der Uni.  Von anderen habe ich nichts gehoert.

Viel interessanter ist die Tatsache, daß Helmuth letztendlich von seinem Gemeindepräsidenten an die Nazis ans Messer geliefert.

>Uebrigens lebt ein Mitglied dieser Hubner Gruppe in Salt Lake City.  Er wird irgendwann in April zu unserer Zivilisationsklasse sprechen.

Zivilisationsklasse? Ähhhhhh? What? Bringt man Euch da "Zivilisation" bei? Soll ich das glauben ...

>Er heisst Schnibbel glaube ich.

Glaubst Du. Hättest Du den Geist gefragt "wüßtest" Du es jetzt. Ohne den Geist lege ich Zeugnis darüber ab, daß der gute Mensch nicht "Schnibbel" heißt, sondern Karl-Heinz Schnibbe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de