Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Und sie gehen trotzdem ....?!
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Montag, den 12. März 2001, um 21:21 Uhr
Betrifft: Danke

Hallo Andrea,
als ich Deinen Beitrag las, dachte ich zuerst: Also was meint sie denn, was will sie mir denn bloß damit sagen. Habe ich denn den Mormonen keine Chance gelassen?
Also las ich meinen Beitrag noch einmal. Und es ist tatsächlich so: Er erweckt den Anschein, als lasse ich ihnen wirklich keine Chance, als hätte nur ich die Fähigkeiten und Möglichkeiten gehabt, da rauszukommen. So ist es nun aber wirklich nicht. Da war ich wohl etwas übereifrig.
Ich danke Dir für den kleinen Anschubser.
Aber es ist verdammt schwer. Jedenfalls empfand ich das so. Aber, und das soll ein Mutmacher für alle sein, die ganz vorsichtig an eine Möglichkeit des Aufbruchs denken:
Es lohnt sich jeder Schritt in die Richtung der Freiheit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de