Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 14:47 Uhr
Betrifft: simple

ich weis von der geschichte so viel das betroffene hat es dem bischoff erzählt im vertrauen und nachdem ich es von einem anderem mitglied gehört habe sprach ich diese ganz direkt an und diese war ganz erstaunt darüber das es jemand anderes als der bischof wusste.
der bischof verletzt seine pflichten und erzählt ihm anvertraute sachen anderen die gar nichts damit zu tun haben rum.
aber ich habe ihm den vorschlag mit der zeitung und der klage weitergegeben evtl wird er klagen. mal schauen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de