Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 4
zum Thema Und sie gehen trotzdem ....?!
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 12. März 2001, um 14:45 Uhr
Betrifft: Und sie gehen trotzdem ....?!

Am Wochenende traf ich einen Bekannten aus der örtlichen Gemeinde, er erzählte mir von Veränderungen in der Zweigpräsidentschaft und liebralen Zuständen in der Gemeinde . Er selbst war schon lange nicht mehr da gewesen, er hatte ein paar Fragen zuviel an die falschen Leute gestellt . Ich fragte ihn ob er wieder hinwolle, er sagte " Ja, sehr wahrscheinlich ", ich erzählte ihm das ich nicht mehr an das Buch Mormon glauben würde und nannte ihm ein paar der Themen und Fragen die ich auf diesen Sites gelesen habe, er sagte " ...ich kann ja auch nicht glauben das es wahr ist ", warum geht er dann trotzdem hin ? Es wäre doch interesant zu ergründen wieviele Jack-Mormonen oder Gewohnheitstiere es in den Gemeinden gibt ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de