Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 15. Juli 2005, um 14:35 Uhr
Betrifft: Natürlich kannst Du...

als Schwuler / Lesbe Christ sein, Du solltest Dir nur nicht allzu viel Hoffnung auf das von Christus versprochene Reich Gottes machen.

1. Kor. 6:9
9. Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden ? Lasset euch nicht verführen ! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder
10. noch die Diebe noch die Geizigen noch die Trunkenbolde noch die Lästerer noch die Räuber werden das Reich Gottes ererben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de