Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 15. Juli 2005, um 12:09 Uhr
Betrifft: ja gut

das tut ja niemand aber wenn jemand sagt er ist rin christ dann akzeptiert er gewisse regeln aber wenn du sagst ok ich bin schwul oder der geier was musst du ja kein christ werden.
es zwingt dich ja keiner sagt jemand zu dir DU MUSST?
nö aber wenn du sagst ich möchte ein leben mit gott und jesus führen musst du halt auch die pflichten erfüllen.
es ist genau so wie beim führerschein.
da musst du dich auch als autofahrer an regeln halten die im strassenverkehr gelten. aber wenn du nicht autofährst zwingt dich ja keiner es zu tun. oder?
sage ich zu dir du musst christ werden?
NEIN
aber ich sage halt aus christlicher sicht ist dein tun verwerflich und als gay kannst du kein christ laut den in der bibel stehenden regeln werden.
aber zwingen oder bekehren will dich ja keiner.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de