Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2005, um 19:49 Uhr
Betrifft: Wie bist Du denn drauf?

>Die Nachfolger vom „Peep Stone Joe“ leben bis heute in grossem Wohlstand in ihren Villen.
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, daß diese Leute in ihrem Zivilberuf aufgrund von Fleiß und Tüchtigkeit äußerst erfolgreich waren bevor sie in die Führungsämter berufen wurden? Die "Villen" sind in USA viel billiger zu haben als hierzulande und wurden von den Leuten mit eigenem Geld bezahlt.
Exodus 20:17.       Laß dich nicht gelüsten deines Nächsten Hauses. Laß dich nicht gelüsten deines Nächsten Weibes, noch seines Knechtes noch seiner Magd, noch seines Ochsen noch seines Esels, noch alles, was dein Nächster hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de