Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2005, um 16:30 Uhr
Betrifft: Nachfrage

>Also noch einmal zum Mitlesen. Wenn ihr schon hier leben wollt, dann habt ihr auch unsere Sitten und Gebräuche zu respektieren. Deutschland ist eben nicht ein Land der fundamentalistischen Christen, bei denen in der Regel die Denkfabrik amputiert ist, sondern es ist ein liberales Land, in dem kein Platz für Fanatiker und Hassprediger ist. Das gilt in gleicher Weise nicht nur für fanatische Moslems sondern auch für Christen . Wer also Homosexuelle als Kranke bezeichnet, muss sich also selber fragen, ob er möglicher Weise noch tragbar für diese Gesellschaft im Jahr 2005 in Deutschland ist oder ob es nicht besser wäre wieder in jenes Land zurückzukehren, welches guten Nährboden für ein solches Gedankengut bietet.

Also lieber Lennards, da ich ein wenig langsam von Begriff bin, Frage: Lese ich da Fremdenfeindlichkeit aus Deinen Zeilen?

Wie auch immer, ich ziehe das Leben in einem liberalen Land vor..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de