Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2005, um 16:19 Uhr
Betrifft: Sorry Leute

aber das was ihr hier abzieht ist unter alles Seuche.

Aufruf zu Mord, zu Selektion - das hatten wir doch schon alles mal...

supernova, du erzählst mir wie schrecklich der Krieg war, wie schrecklich zuzusehen wenn jemand stirbt, wie sehr du um deine Kumpels trauerst und gerade du stellst dich hin und tönst rum von wegen Abtreibung ??

Weißt du überhaupt wovon du redest ? Nein wahrscheinlich nicht, aber du bist ja auch keine Frau. Du weißt nicht wie das ist wenn man dir dein Kind aus dem Bauch schneidet. Für dich rechtfertig allein die Möglichkeit das dein Kind homosexuell sein könnte einen Mord nicht nur an einem Kind sondern auch an der Seele deiner Frau.

Du bist aus einer Diktatur geflohen in ein freies Land und jetzt stellst du dich hin und sagst du möchtest selektieren welche Sexuelle Identität dein Kind mal haben wird?? Was ist dann das näüchste ? Haarfarbe, Größe, Geschlecht, Intelligenz ? Das würde dir doch gefallen, ein Kind nach deinen christlichen Vorstellungen zusammengesetzt. Möglichst Asexuell, dann wird es bestimmt ein guter Christ.

Gerade du, der wissen sollte wie es ist verfolgt zu werden, betreibst hier Hetze ??

Wenn es dem Esel zu gut geht rennt er aufs Eis  - sorry aber das finde ich mehr als nur zu kotzen.

So sehen also wahre Christenmenschen aus ... Herr H. aus B. hätte seine reinste Freude an euch gehabt !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de