Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 186 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Mittwoch, den 13. Juli 2005, um 18:13 Uhr
Betrifft: Das ist ja die Frage

neuesten Forschungen nach soll es zumindest bei schwul/lesbisch in den Genen bereits angelegt sein. Und das erscheint mir auch sehr glaubhaft.

Denn es gibt ja die komplette Bandbreite: von 100 % Schwul/lesbisch/hetero - 0% Interesse an irgend einer Art von Sexualität (Asexualität).
Dazwischen liegt alles was man sich an Kombinationen Vorstellen kann.

Wäre die sexuelle Orientierung anerzogen, dann dürfte aus einer heterosexuellen Familie kein homesexuelles Kind hervorgehen. Oder aus einer Homosexuellen Partnerschaft kein heterosexuelles Kind.
Ich gebe dir recht, das "Outing" welcher sexuellen Orientierung  jemand anhängt erfolgt erst in der Pupertät. Und es gibt auch keine "Anzeichen" die bei einem Kleinkind darauf hindeuten, wie "herum" sie werden. Jungs die mit Puppen spielen werden nicht zwingend schwul und Auto verrückte Mädchen keine Lesben.

Ansonst muß ich Hexe absolut recht geben - die Jugendlichen bringen sich nicht um weil sie Homosexuell sind sonder deshalb weil man ihnen zum großen Teil schon mit der Muttermilch einimpft das Sex pfui ist und das es gerade noch akzeptabel ist mit einem anders geschlechtlichen zum Zweck der Zeugung. Wenn sie dann feststellen das sie homosexuell sind das auch leben wollen und sich outen schlägt ihnen der volle Hass der lieben Mitmenschen entgegen.

Aber Kinder tolerant + offen allem und jedem gegenüber zu erziehen ist nicht das was Sekten und Kirchen von ihren Mitgliedern wünschen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de