Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Nicht lesen!!! Nur für
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tobias
Datum: Freitag, den 9. März 2001, um 14:02 Uhr
Betrifft: Nicht lesen!!! Nur für

Abwechslung muss sein - stimmt! Das hat sich Joseph Smith sicherlich auch gesagt, als er das BM erfand. Eine Bibel hat ja schließlich jeder...

Ich habe jetzt auch ein Buch erfunden. Es trägt den Titel:  "Lehre und Schwündnisse"!
Dir, Faithful, widme ich das 3. Kapitel. Es ist überschrieben mit: "Die Mormonen - Heilige der Letzten Zeit oder nur dumm wie Brot?" 

Ein Ausschnitt nun aus 1. Gary 3,17:

"Bildlich gesprochen sollte man den gläubigen Mormonen eins mit dem Prügel auf den Kopf geben. In ihrer Verblendung merken sie nicht davon und meinen, man hätte ihnen einen in Geschleime der HLT-Propheten getränkten Strohhalm zum Lutschen hingehalten. (...) Sie sind so empfindsam und naiv wie ein kleines, dummes  amerikanisches Kind das einst Visionen hatte, die einzig wahre Kirche wiederherstellen zu müssen, und schmelzen dahin in dem verzapften Blödsinn wie Kerzenwachs. Man darf sie nicht zu streng züchtigen, man muss ihnen verbieten kirchenfremdes- und kirchenfeindliches Material zu lesen, denn das könnte den Geist züchtigen und zur Vernunft bringen. (...)  Manchen armen Menschen reden die "Elders" auf der Straße den lieben langen Tag zu - und dabei wissen sie nicht, wovon sie reden." (1 Gary 3,17)

Darüber könnt ihr doch mal  in der FHV nachsinnen...
Wenn du es wünschst, werde ich hier noch andere Stellen aus meinem Buch "L&S" zitieren, welches mir der Geist der Wahrheit und der Vernunft  diktiert hat.

Mit freundlichsten Grüßen

Dein Gary

P.S. Würdest du es bitte unterlassen mir dämlichen Schrott aus dem Internet an meine Mailadresse zu schicken...???!!!!!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de