Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Donnerstag, den 30. Juni 2005, um 16:07 Uhr
Betrifft: Du übersiehst, daß...

>, aber das Prinzip ist das gleiche: "Ich bin was besonderes, also kann eine Frau gar nicht ausreichen." oder "Da ich der einzig richtige Mann bin, kann nur ich die Frauen (und Mädchen) beglücken."
...die Vielehe nicht nur für den Sektengründer galt, sondern ein allgemeines Gesetz war.

Möchte hier nur mal anmerken, daß das wohl alles andere als ein Vergnügen war. Die meisten Männer sind doch mit einer Zicke;-) schon hoffnungslos überfordert und dann gleich mehrere? Na, ich weiß nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de