Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 37
zum Thema Urim und Tumim
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Donnerstag, den 8. März 2001, um 19:43 Uhr
Betrifft: wie wäre es mit einem kristallklaren Bergkristall?

Der Bergkristall gibt positive Energie, löst psychische Blockaden, fördert den Gerechtigkeitssinn. Kristallkugeln, in der Hand gehalten, wirken beruhigend.;-);-);-)

Eignet sich wirklich gut als Seherstein, hab deshalb mehrere, sollte vielleicht jeder haben, der Ironie und Ernst nicht so ganz auseinanderhalten kann.;-)

Ich hab aber auch noch einen kleinen grünen Seherstein, meiner Meinung nach ein Aventurin. Fördert Humor und Heiterkeit, hilft, gute von falschen Freunden zu unterscheiden. Na, wer sagts denn.

You choose, wobei ich gefühlsmäßig sagen würde, der Bergkristall hat mir zugeflüstert, er möchte zu dir wandern.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de