Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 3
zum Thema Ahnenforschung
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ansgar Bittermann
Datum: Donnerstag, den 8. März 2001, um 15:50 Uhr
Betrifft: Ahnenforschung

Hallo,

ich bin Ansgar. Ich habe gehört, die Mormonen hätten vor und während des Krieges deutsche Kirchenbücher abfotografiert und auf Mikrofilm gespeichert. Meine Vorfahren kommen alle aus Breslau und heutzutage gibt es keine Kirchenbücher mehr, da damals die polnischen Truppen die Kirchen in der Region meiner Vorfahren ausgebrannt haben. Deshalb meine Frage: weiss einer von Euch, ob ich hier irgendwie an diese alten Mikrofilme rankomme? Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiter helfen könnet. Es ist nämlich ziemlich komisch, nicht zu wissen, wo man herkommt.

vielen dank schon mal im voraus
ansgar bittermann aus göttingen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de