Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 14. Oktober 2000, um 4:42 Uhr
Betrifft: so sind die Fakten

Ich habe nur mal ein bißchen aus der Geschichte Deiner Kirche geplaudert und da empfindest Du es als Unverschämtheit, daß ich froh bin, nicht zu solchen Zeiten an solchen Orten gelebt zu haben? :-(  Fakten nennst Du Hetze? >-(  Vielleicht hast Du ein Problem bei der Wahl Deiner Terminologien oder einfach keine Ahnung von der Geschichte. In beiden Fällen solltest Du ein bißchen an Dir arbeiten!

Und eine Antwort ist noch lange keine wissenschaftlich haltbare Antwort. Wem willst Du eigentlich etwas vormachen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de