Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 15:02 Uhr
Betrifft: Was ist denn mit dir los?

Bist du in ein Hornissennest geraten oder warum bist du seit einiger Zeit dermaßen aggressiv? Vielleicht bemerkst du es ja nicht, aber du gehst zeitweise zum persönlichen Angriff und persönlicher Beleidigung über, und wenn du so weitermachst, dann riskierst du auch eine Sperrung. Also bremse dich wieder etwas ein und bleib auf dem Boden. Sachliche Argumente wirken außerdem viel besser.;-)

Meine Worte beziehen sich vor allem auf deinen Beitrag "@Gustl". Dort ist aber die Verschachtelungstiefe erreicht.

> Haben sich die Mormonen je für ihre Verbrechen entschuldigt?

So viel ich weiß, haben sie das niemals getan. Wahrscheinlich weil sie ihre Taten ja teilweise leugnen oder zumindest schönfärben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de