Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 71 von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 6. Juni 2005, um 19:55 Uhr
Betrifft: Wenn man nur

die in der Bibel angegebenen Zeiten nimmt, dann ist es sicher zu kurz. Was sind schon ein paar tausend Jahre.

Da ich aber nicht an nur ein paar tausend Jahre glaube, an denen sich die Menschheit entwickelt hat, ist die Zeit definitiv nicht zu kurz.

Natürliche Selektion, vom Neandertaler zum Cro Magnon Menschen usw. es war lange genug Zeit für Änderungen.

Und es ist wie bei den Tieren auch, nur der Stärkste kommt durch und vermehrt sich.

Das sich das nicht mit der Kirchenlehre vereinbaren läßt ist ja wohl klar, aber was läßt sich bei den Mormonen schon wirklich mit mit der Realität und wissenschaftlichen Beweisen nachweisen? Und nicht nur bei den Mormonen.... das Zeitproblem hat die RKK auch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de