Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 2. Juni 2005, um 16:06 Uhr
Betrifft: Urtexte

bei der bibel gibt es ja auch heute die urtexte zb ist eine qumranrolle in berlin zu besichtigen.
aber was ist vom buch mormon nachzuweisen?
nichts absolut nichts weder die völker orte usw erst recht nicht das was du bei der bibel bemängelst
also wo sind die beweise fürs buch mormon?
nicht mal die BVY konnte was finden, den das problem ist sobald du dich damit beschäftigst musst du die warheit erkennen und die ist das es keine beweise für die bücher gibt es ist halt so entweder du glaubst drann oder nicht.
entweder du glaubst mir das ich mit bill gates verwandt bin oder nicht aber wenn ja bist du dann mein jünger

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de