Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Donnerstag, den 2. Juni 2005, um 15:47 Uhr
Betrifft: Bibliothek in der Nähe?

>Und seine Behauptung, dass Menschen auf dem Mond leben, hat sich ja bis heute nicht bestätigt.
Das ist interessant, habe ich noch nicht gewußt, wo steht das?

>musst du aber bedenken, dass Joseph Smith über die weltgrößte Bibliothek in seiner Nähe über solche Dinge wohlinformiert war.
In seiner Nähe ist gut, 230 Meilen = 370 km, mit Pferdewagen? Ganz in der Nähe? Na ich weiß nicht.

Und Buch Abraham? Wenn ich das richtig gelesen habe, hat man nur Vergleiche angestellt mit handschriftlichen Einträgen seiner Mitarbeiter auf Dokumenten, die dem abgebildeten Faksimile ähnlich sehen.
Das tatsächliche Buch Abraham hat man wohl nicht dazu in Händen oder?

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de