Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 2. Juni 2005, um 12:18 Uhr
Betrifft: dennoch

lieber ibwd rüttelt es nicht an der tatsache das es absolut!!! KEINE arheologische beweise fürs BM gab und gibt.
das ist wie das amen in der kirche.
vom buch köstliche perle möchte ich nix sagen den sogar in meiner aktiven zeit fand ich es im privaten kreise als wie man es bei mir in bayern sagt: a großn schmarn
möchte nicht wissen welche mittel er beim schreiben von dem ganzen eingenommen hat.
das LuB hint und vorn nicht stimmen auch zeitlich ist auch bekannt aber schon alleine durch eine zeitliche korrektur der kapitel würde einiges im anderem Licht  stehen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de